Attendorn-Dünschede: +49 (0) 2721 / 71 83 860

Karriere

FÜR UNS SELBSTVERSTÄNDLICH

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung – Familie und Beruf miteinander vereinbaren
  • Festgehalt + Prämien + Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fortbildungen / Zusatzqualifikationen werden gefördert
  • InHouse-Schulungen finden regelmäßig statt
  • Rezeptionskräfte übernehmen die Organisation mit Patienten und Ärzten
  • Schreiben von Arztberichten und Auswertungen von Testverfahren gehören bei uns mit zur Arbeitszeit
  • Ausgiebige Einarbeitungszeit in unsere Befundsysteme, Methoden und Organisationsabläufe
  • Arbeiten mit einer modernen Praxissoftware
  • Digitalisierte Praxisorganisation ( Zugriff auf Lehrvideos, Datenbank zum austausch von Fachwissen, Gruppenchats, eigener Messenger zur internen Kommunikation etc.)
  • Alle Praxisabläufe werden durch ein Qualitätsmanagement gesteuert
  • Eine großzügige Praxisausstattung mit umfangreichen, spezifischen Diagnostik- und Therapiematerialien sowie modernen Medien
  • Freundliche Atmosphäre und ein motiviertes Team, dass sich in regelmäßigen Teamsitzungen austauscht
  • Verbesserungsvorschläge für z.B. Anschaffungen, Kursangebote, Gruppentherapie sind herzlich willkommen und werden honoriert
  • Arbeitsschutz: Hygieneartikel und Schutzmaßnahmen übernimmt die Praxis
  • Regelmäßig stattfindende BGM bzw. Team-Events wie z.B.: Fahrsicherheitstraining, Hygieneschulung, Klettern, Workshops zu unterschiedlichsten Themen (auf Wünsche wird individuell eingegangen), gemeinsame Aktivitäten usw.
  • Externe Mitarbeiterberatung steht im Rahmen der Gesundheitsvorsorge zur Verfügung

Es darf gerne hospitiert werden!

Du suchst eine neue Herausforderung ?! 

Möchtest Du z.B. dem Klinikalltag entfliehen, dich persönlich weiterentwickeln und suchst einen neuen Aufgabenbereich?

Dann kommen hier gute Gründe für die ambulante Ergotherapie:

  • Einzelsetting mit den Klienten und somit passgenauer Zuschnitt der Therapieinhalte
  • Therapieziele sind gemeinsam mit den Klienten selbstverantwortlich zu setzen und regelmäßig anzupassen
  • Eigene Gestaltung der Therapieinhalte
  • Beratungskompetenzen fließen mit ein
  • Fortbildungen nach individuellen Bedürfnissen und Vorlieben unterstützen deine Arbeit
  • Großer Gestaltungsspielraum aufgrund der vorhandenen Möglichkeiten, wie z.B. Alltagsbewältigung, Training von Sozialkompetenzen, Werken, Kneipp, Massagen, Bewegungsförderung, Entspannung, Stressmanagement, Life-Line … 

Bei uns hast Du die Möglichkeit dich individuell zu entfalten, das bedeutet, in den Bereichen Befundung, Methodik und Behandlungsinhalte lassen wir dir freie Hand. Natürlich profitierst Du von dem bestehenden Know-how und wirst intensiv eingearbeitet.

 

 

ERGOTHERAPEUT (M/W/D) FÜR DEN BEREICH PÄDIATRIE:

in VZ, TZ oder Minijob gesucht

Diagnosen u.a. ADS/ADHS, Störungen im Sozialverhalten, frühkindlicher Autismus 

 

 

ERGOTHERAPEUT (M/W/D) FÜR ERWACHSENE:

in VZ, TZ oder Minijob gesucht

Diagnosen u.A. Burn-Out, Depressionen, Zwangsstörungen

 

 

Bitte senden uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@ergotherapie-joswiak.de

Ansprechpartner:
Anika Joswiak und Sandra Heisig

Anika Joswiak – Ergo- und Handtherapie
Bilsteiner Markt 3
57368 Lennestadt-Bilstein
Telefon: 0 27 21 / 60 38 60